Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT GALICIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 899 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Galicia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 21:34 Die Pizza kam schneller als angekündigt, schön warm und lecker !
21 Apr 2024 um 19:01 Essen war wieder mega lecker. Top wie immer. Fahrer war auch sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne
20 Apr 2024 um 13:41 Schnelle Lieferung. Sehr gutes Essen.
15 Apr 2024 um 8:01 Das Essen war terminiert, kam dann aber fast 15min zu spät. Es war nicht mehr heiss, Pommes waren matschig, Schnitzel in Sauce ertränkt.
14 Apr 2024 um 18:46 Kartoffeln nicht gekocht Spargel nicht gut ungeschält. Holländische sauce ohne Geschmack
9 Apr 2024 um 22:05 Sehr lecker und mega, dass es saisonale Empfehlungen gibt. Das sieht man selten und ist für mich alleine schon ein Pluspunkt. Das Essen war frisch und sehr sehr gut. Hier werden wir sicher häufiger bestellen :-)
8 Apr 2024 um 23:36 Was soll noch sagen? Es war super lecker wie immer. Super Essen in top Qualität. Ich liebe euer Restaurant. Fahrer war auch wie super freundlich und total sympathisch.
8 Apr 2024 um 19:37 Essen war schnell da. Lieferant war sehr nett
7 Apr 2024 um 14:28 Sehr gut
5 Apr 2024 um 21:53 Ein Blick in die Kategorie „saisonale Empfehlungen“ lohnt definitiv. Die Spargelgerichte sind wirklich, wirklich lecker. Respekt!
4 Apr 2024 um 10:36 Das Essen war wieder Mega lecker und schön heiß. Einfach top. Fahrer total nett und sympathisch. Bestelle immer wieder gerne bei euch
23 Mär 2024 um 20:27 Wir sind für eine Person auf glutenfrei angewiesen und können die Nudeln uneingeschränkt empfehlen! Eines der wenigen Restaurants, die überhaupt was anbieten und dann noch so lecker! Danke dafür!